Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theo: Johannesevangelium (Teil 1)

6. Dezember, 7:00 pm - 9:00 pm

Heute möchten wir dir Theo vorstellen!

Nein, Theo ist keine natürliche Person, die du treffen kannst. Theo ist eine Begegnung mit Gott, seinem Wort und Miteinander.

Bei unseren Theo-Abenden werden wir gemeinsam die Bibel studieren, um Gott und seine großartige Geschichte mit dieser Welt besser kennenzulernen. Wir nehmen uns Zeit, Schätze zu heben, größere Zusammenhänge zu entdecken und zu erforschen, wie Gott zu uns redet – damals und heute.

Theo findet 1x im Monat dienstags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Weitwinkel statt. Jeder Theo-Abend kann einzeln besucht werden und es ist keine Anmeldung notwendig. Alles, was du mitbringen solltest, ist deine Bibel, Schreibzeug und Lust darauf Gott zu entdecken.

Dienstag, 08.11.2022

Gottes Wort im Wort Gottes: Was sagt die Bibel eigentlich über sich selbst? Eine Spurensuche im Alten und Neuen Testament über das schriftliche Wort Gottes.

Dienstag, 06.12.2022

Johannesevangelium, Teil 1: Geheimnisse in Einleitung, Aufbau und Struktur von Johannes‘ Bericht über Jesus

Dienstag, 17.01.2023

Johannesevangelium, Teil 2: Die „Ich-Bin“-Worte und die Frage: Wer ist Jesus?

Dienstag, 07.02.2023

Johannesevangelium, Teil 3: Die Hochzeit von Kana und die Frage: Wozu kam Jesus?

Lerne Theo kennen! Egal, ob du 18 oder 80 bist – du wirst garantiert etwas Wertvolles mitnehmen.

Christian Günzel und das Theo-Team freuen sich auf Dich!

Details

Datum:
6. Dezember
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm

Veranstaltungsort

Weitwinkel
Möhringer Landstraße 98
Stuttgart, 70563
Google Karte anzeigen

Schreib uns